Über mich

Ellen Deranek Steuerberaterin

Steuerberaterin aus Mühltal, Traisa

Steuer kann Leidenschaft sein

Seit über 30 Jahren gehört das Thema Steuer zu meinen beruflichen Aufgaben. Seit fast 20 Jahren in einer eigener Kanzlei.

Im August 1985 habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin begonnen und im Juni 1987 abgeschlossen. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main arbeitete ich zunächst mehrere Jahre als Angestellte Diplom-Kauffrau.

Im Februar 1997 folgte die offizielle Bestellung zur Steuerberaterin in Mühltal, Traisa und Darmstadt. Nach mehreren Jahren als freiberufliche selbständige Steuerberaterin eröffnete ich im Jahr 2000 mein eigenes Steuerbüro in der Waldstrasse 52 in Mühltal.

C

1985 - 1987 Ausbildung zur Steuerfachgehilfin

C

1987 - 1992 Betriebswirtschaftstudium an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt

C

1992 - Arbeit als Angestellte Diplomkauffrau

C

1997 Offizielle Bestellung zur Steuerberaterin

C

2000 Eröffnung meiner eigenen Steuerkanzlei in der Waldstraße 52 im Mühltal

Steuerberaterin Ellen Deranek

Das sind meine mandanten

Eine Übersicht meiner Referenzen

Ob Sie nun als Firmengründer, als Privatperson oder gestandenes Unternehmen zu mir kommen, ich berate jeden Mandanten mit derselben Leidenschaft. Ich freue mich auf Sie!

TSV Nieder-Ramstadt e.V.
Freiwillige Feuerwehr Nieder-Ramstadt e.V.

Rezensionen der steuerkanzlei deranek

Meine Kundenbewertungen sprechen für sich!

Zufriedene Mandanten sind für mich das Wichtigste. Daher versuche ich, die Qualität meiner Beratungsleistung ständig zu verbessern und dabei die Bewertung durch meine Mandanten zu berücksichtigen.

Kundenrezension Ellen DeranekBettina Schmidt

Sehr kompetente Steuerberaterin, wir sind schon seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden.
Vielen Dank!

Kundenrezension Ellen Deranek

Mitglied in der Steuerberaterkammer Hessen

Wir sind Mitglied

„Wir Steuerberater üben unseren Beruf unabhängig, zuverlässig und vorausschauend aus. Durch die gesetzlich geschätzte Verschwiegenheit, unsere staatlich geprüfte Kompetenz und die langjährige detaillierte Kenntnis der wirtschaftlichen Verhältnisse unserer Mandanten haben wir eine besondere Vertrauensstellung. Darauf basierend beraten und vertreten wir unsere Mandanten partnerschaftlich in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Als attraktiver Arbeitgeber unterstützen wir mit unseren kompetenten Mitarbeitern bei der Analyse komplexer Aufgaben, bei unternehmerischen Entscheidungen und deren Umsetzung. Wir sind Wegbereiter der Digitalisierung bei betrieblichen Prozessen und gestalten Zukunft.“

StBK Hessen Mitglied
StBv Hessen Mitglied

Fragen Sie uns

DSGVO

Steuerberater Mühltal Ellen Deranek

Steuerkanzlei Deranek

Waldstraße 52

64367 Mühltal

 

Termine nach Vereinbarung

Bürozeiten : 8:00 - 13:00 Uhr

Telefon: 06151 91 32 41

Centrale für GmbH Mitglied
Wir sind DATEV Partner!
Datev Deutschland